© 2007 - 2010 Sepp Schmid, Version 2.04 (letzte Änderung am 08.08.2011) Links / Info Hier habe ich interessante Links zum Thema Reisen in die Marken und Abruzzen zusammengestellt: Abruzzen-Online Wandern Reiseführer Sehr hilfreich für die Planung der Reise fanden wir die beiden Reiseführer aus dem Michael-Müller-Verlag: ABRUZZEN und MARKEN. Reisen - Marken und Abruzzen Besuchte Orte  Unser diesjähiger Urlaub führte uns nach Italien in die Regionen Abruzzen und Marken. Unser Hotel, das Hotel Corallo, liegt im Ort Villa Rosa, direkt am schönen und flachen Sandstrand. Villa Rosa ist etwa 2 km in südlicher Richtung von Martinsicuro entfernt. Das Hotel hat etwa 50 Zimmer, die vor kurzem renoviert wurden und einen sauberen Eindruck hinterließen. Wir hatten Vollpension gebucht (war pro Tag nur 2 Euro teurer als Halbpension). Das Menü bestand aus drei Gängen. Pro Gang gab es zwei oder drei Wahlmöglichkeiten, die man am Vortag auswählte. Es gab immer ein Fischgericht zu Auswahl (außer Sonntags), welches auch jedesmal sehr zu empfehlen war. Da wir tagsüber meist auf Sightseeing-Tour im Hinterland waren, hatten wir statt dem Mittagessen ein Lunchpaket mitbekommen, welches auch immer ausreichend dimensioniert war. Villa Rosa - Abruzzen  Hotel Corallo, Villa Rosa